von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 19:04 Uhr

Hilfe ich bin bei 1&1

Seit 3 Monaten ist mein DSL zulangsam.
Habe 16000 Leitung und kriege seit 3 Monaten maximal 2000.
100 mal bei 1und1 angerufen und Emails geschrieben und es passiert einfach nichts.
Ich glaube Herr Davis hat Urlaub.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von tina1312 (1312tina) 17.12.2010 um 19:33 Uhr
Nein, Herr Davis ist wegen der vielen Reklamationen völlig fertig mit den Nerven ;)
Kommentar von ademz 18.12.2010 um 16:21 Uhr
Habe schon per Einschreiben Frist gesetzt um die Störung zu beseitigen.Ich werde nächste Woche meinen Vertrag bei 1&1 kündigen und zu einem Anbieter wechseln der auch fähig ist Störungen zu beseitigen
Kommentar von Jason (Jason) 19.12.2010 um 12:04 Uhr
Die Ursache für solche Probleme liegen i.d.R. nicht beim Anbieter, sondern in der Hausinstallation. Insofern viel Spaß beim nächsten Provider.
Kommentar von ademz 19.12.2010 um 14:51 Uhr
Solche scheiss komentare können nur von 1&1 Mitarbeitern kommen.
Kommentar von ademz 19.12.2010 um 15:16 Uhr
Für Jason,1: Firmware Update gemacht .2:Fritz Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt.3: Alles von Netzwerk getrennt,Xbox,PS3,WII,TV,Maxdome Reciver und alle Rechner. 4: anderen Router ausprobiert.
Kommentar von ademz 19.12.2010 um 15:20 Uhr
Morgens habe ich ca.15000kBit/s Download und Abends 800-3000kBit/s Download.Einen guten Rat nehme ich gerne an.
Kommentar von cherusker69 20.12.2010 um 20:30 Uhr
wie ich schon mal sagte,billiger preis, wie soll da die qualität stimmen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken