Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Nein, Herr Davis ist wegen der vielen Reklamationen völlig fertig mit den Nerven ;)
Habe schon per Einschreiben Frist gesetzt um die Störung zu beseitigen.Ich werde nächste Woche meinen Vertrag bei 1&1 kündigen und zu einem Anbieter wechseln der auch fähig ist Störungen zu beseitigen
Die Ursache für solche Probleme liegen i.d.R. nicht beim Anbieter, sondern in der Hausinstallation. Insofern viel Spaß beim nächsten Provider.
Solche scheiss komentare können nur von 1&1 Mitarbeitern kommen.
Für Jason,1: Firmware Update gemacht .2:Fritz Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt.3: Alles von Netzwerk getrennt,Xbox,PS3,WII,TV,Maxdome Reciver und alle Rechner. 4: anderen Router ausprobiert.
Morgens habe ich ca.15000kBit/s Download und Abends 800-3000kBit/s Download.Einen guten Rat nehme ich gerne an.
wie ich schon mal sagte,billiger preis, wie soll da die qualität stimmen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hilfe ich bin bei 1&1
Habe 16000 Leitung und kriege seit 3 Monaten maximal 2000.
100 mal bei 1und1 angerufen und Emails geschrieben und es passiert einfach nichts.
Ich glaube Herr Davis hat Urlaub.