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Kündigung verpennt.Und wieder sind DIE anderen dran Schuld.Erbärmlich.
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Hoffentlich bald vorbei...
Ein großer Fehler: kaum begann die neue 12-monatige Vertragslaufzeit, wurde plötzlich die bisher enthaltene Festnetzflatrate mit rd. 10,- EUR / Monat zusätzlich zur bisherigen Gebühr berechnet. Weder telefonisch noch schriftlich ist man bis heute in der Lage, diese einseitige Vertragsänderung schlüssig zu erklären, geschweige denn gewillt, sie rückgängig zu machen oder den Vertrag vorzeitig zu beenden.
Da ich besseres zu tun habe, als wg. 120,- EUR zu klagen, habe ich zum nächst "möglichen" Laufzeitende gekündigt.
Es beleibt mir bis heute unverständlich, wie man mit solch dummdreisten Methoden Kunden in voller Absicht vergraulen kann?!
Sicher ist: NIE wieder 1&1 bzw. "United Internet" - das werde ich auch möglichst vielen Leuten aus meinem Umfeld (privat wie beruflich) versuchen klar zu machen...
Achso: Speedtest zeigte selten die versprochenen 6 MBit/s, sehr häufig deutlich weniger...