Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 20:03 Uhr

Im allem noch Okay.

Ich hatte auch meinen ups und downs mit 1&1 aber ich kann ingesamt nur sagen das ich soweit zufrieden bin. Was ich zuerst gut finde ich das die Hardware angebote sehr gut sind. Die Fritzbox (AVM) ist das beste bis jetzt für den normal verbraucher und bei 1&1 bekommt man die zu guten preis. Das ist auch möglich wenn man lange kunde ist und man wechselt seinen Tarif (update). Das andere gute das ich erfahren habe hängt mit ein bisschen Leid zusammen. Es kommt ab und zu vor das es störungen gibt mit der DSL leitung u.a. Ich habe mich aber immer schriftlich an der vorstand einen beschwerde geschickt (ob er das wirklich leist ist zu bezweifeln) aber ich kam immer Geld zurück bezahlt für die unangenehmlichkeiten z.B. 2 Monats Rechnungen. Aber Gott sei dank ist das nicht öfters. Leider steht in den AGBs das zwischen 97-99% gewahrleistet werden MUSS im JAHR! Und solange die nicht schuld sind was öfters schwer zu sagen ist da man selber nicht weiß.
Das schlechte na ja:
1. Der telefonservice ist sehr nervig mit der Computer das einen weiterleitet und es braucht ewig. Und wenn man jemanden hat kann er auch nicht viel tun weil er davon nichts weiß oder der PC geht nicht usw. Die mitarbeiter sind nicht gerade einen großen hilfe.
2. Die E-mail programm webmailer ist der Horror!! Der ist echt den letzten scheiß braucht ewig, funktioniert schlecht und hat einfach ein schlechte programm. Diesen fehler auch als feedback weiter zu geben bringt anscheinden auch nichts da nichts geändert wird.
3. der kostenlosen nützung der Filme bei Maxdome ist auch der letzten schrott. Da wird ich liebe 9live der ganzen Tag gucken und das ist echt arm.
4. Die 24 Monaten laufzeit ist ärgelich und nicht Zeitgemäss da viele anderen anbieter mit monats kündigung oder kürzer anbieten. Mit jeder neue wechsel oder umzug wird der vertrag 24 monaten neu gemacht.

4 schlechte punkte ist so zu sagen geht noch wenn die wichtigen Sachen das man braucht noch funktioniert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von easy (isi) 19.08.2008 um 01:47 Uhr
das mitde mumzug ist nicht ganz ruic

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken