von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:06 Uhr

Zufriedener Kunde

Bin seit März 2003 Kunde bei 1&1, zunächst mit 1&1 DLS Plus Start (2000 kBit/s) und heute mit 1&1 Doppel-Flat 16000.
Ich habe im Laufe der Zeit alle Neuerungen und Verbesserungen per Tarifwechsel (online) durchgeführt. Habe mittlerweile die 2. kostenlose Fritz-Box dazu erhalten.
Der Tarifwechsel von DSL 16000 auf DSL 16000 komplett, d.h. ohne zus. Telekomgebühr hat einwandfrei funktioniert.
Selbst ein Wechsel von DSL 16000 komplett für 39,99 EUR auf DSL Doppel-Flat 16000 für 34,99 EUR hat geklappt. (Kostenreduzierung)
Der letzte gelungene Tarifwechsel war meine Handy-Flat von classic auf das neue plus. (Kostenreduzierung)
Ich kann nur sagen, daß Surf und Phone und Handy bei mir einwandfrei funktionieren.
Kleiner Mangelpunkt ist die nicht ganz erreichte DSL- geschwindigkeit von 16000, hier liege ich je nach Tageszeit zwischen ca. 5000 und 8000 kBit/s.
Was Service angeht, empfehle ich nicht die teure Hotline anzurufen sondern einfach eine E-mail an 1&1 support senden. Hier habe ich beste Erfahrungen gemacht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von JPSHH Captain 29.09.2008 um 13:31 Uhr
Ich bin mit 1&1 zufrieden, habe über einen grösseren Zeitraum (10 Jahre) von DSL 1024 über 2048 über 6016 auf DSL 16000 upgedatet, habe es aber nicht geschafft eine 2. Fritzbox zu bekommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken