von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 21:27 Uhr

im großen und ganzen sehr zufrieden

ich hatte 2 mal das Pech das der Router offensichtlich durch Blitzeinschlag oder Überspannung nach einem Gewitter nicht mehr funktionierte. Nach Anruf bei 1&1 , Verbindung war schnell hergestellt, war am nächsten Tag eine neue Fritzbox bei mir. Toll geklappt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.11.2013 um 17:27 Uhr
Bei Gewitter sollte man eigentlich den Router vom Stromnetz und Telefonnetz trennen.Die Kulanz wird nicht ewig halten von 1&1,denn es ist ja offensichtlich selbstverschulden.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 16.11.2013 um 16:52 Uhr
@satansrache, vielleicht will er ja die Feuerwehr anrufen wenn der Blitz eingeschlagen hat?!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken