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Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
AGB lesen! Mindestens 8Mbit/s werden garantiert. 14 Tage Frist setzen, wenn dann nicht ok, Downgrade auf DSL 6000 oder fristlos kündigen. Aktiv werden!
Und was schlußfolgern Sie nun daraus?
Diese 50 Prozent Story interessiert 1&1 nicht. Die gehen sogar noch weit über die 50 Prozent Marke und meinen es wäre alles in Ordnung.
Bei den Übertragungsraten ist nicht der Anbieter allein verantwortlich,da die Telecom Netzbetreiber ist und nicht überal im Bundesgebiet auf dem neusten Stand der Technik ist.
Völlig unerheblich wer für die Leitungen zuständig sein mag. EinsUndEins ist der Vertragspartner und damit verantwortlich.
Deshalb hat man ja auch ein Rückgaberecht. Oder?
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Ständige Verbindungsabbrüche
Tatsächlich max. 5,7 MBit/s
Antwort von 1&1: Ist halt so, mehr kommt da nicht an!
Ständige Verbindungsabbrüche bei Telefon und Internet
Antwort von 1&1: Werden das Problem an die zuständige Stelle leiten.
Anschluß für Tochter mit SOFORT-Zugang bestellt, Schaltungstermin in frühestens 3 Wochen erhalten.
Ergebnis: Seit der Einrichtung des Anschlusses hat sich nix geändert!!!!!!
Schöne Werbeversprechen - rel. netter Support aber leider keine greifbaren Ergebnisse.