Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 01:46 Uhr

Immer schlechter

Bin seit 7 Jahren Kunde bei 1und1. Bis zur Umstellung auf den Komplettanschluß vor ca. einem 3/4 Jahr war alles o.k., aber dann häuften sich die Probleme:
- schlechte Telefonqualität,
- 4 Wochen Internetausfall & Telefonausfall am Stück,
- in der Hotline wird gelogen bis sich die Balken biegen (wenn erreichbar).
Erst durch Eigeninitiative lief der Anschluß wieder.
Habe gekündigt - und das Beste daran war: das war die beste Beratung bei 1und1, die ich bekommen habe!! Empfehlung der Beraterin: Gehen Sie zur Telekom, die haben die besten Netze!!! Wie geil!!

Von 1und1 kann ich nur noch abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
71 von 125 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Terra 04.06.2010 um 10:44 Uhr
Hilfreich wäre der Hinweis worin denn nun die Eigeninitiative bestand. Vielleicht durch richtiges Verkabeln der FB direkt mit der TAE-Dose (ohne Splitter)? Die Problembeschreibung lässt es vermuten.
Kommentar von Jason (Jason) 04.06.2010 um 12:38 Uhr
Die Ausführungen lassen darauf schließen, dass der Fehler nicht in der Zuständigkeit/Verantwortung von 1&1 lag. Kundenservice deshalb negativ?
Kommentar von Börsianer 04.06.2010 um 14:51 Uhr
@Jason..dieser Anbieter schiebt immer alles auf andere! Ein Armutszeugnis dieses Anbieters- incl. diesem Davis- das ist keine Lösung.
Kommentar von oligo (oligo.) 04.06.2010 um 23:40 Uhr
Man kann hier als unzufriedener Kunde seinem Ärger Luft machen. Dann sollte man es aber ausführlich tun. Nur mit Schlagwörtern wie "Lügen, Abzocke, Betrug" u.s.w. sind Berichte unglaubwürdig.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 06.06.2010 um 02:42 Uhr
@weg von 1&1, wenn es ja durch Eigeninitiative möglich war, das Problem zu lösen, kann es ja wohl nicht an 1&1 gelegen haben, oder?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken