Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Da der Fehler nun bei 1&1 liegt, sollte du ihnen eine Frist setzen, das in Ordnung zu bringen. Einfach die Zahlungen einzustellen, ist keine gute Lösung
Telekom Eigenwerbung,1&1 schlecht machen,damit man wechselt.Schau mal die Berichte bei Tonline an,wiefiele sich da über schechte Verbindungen bei denen beschweren!!!
Wenn der T-Com Lappi die Leisung bringt, dann liegt es doch nicht an 1und1, sondern am eigenen PC.
Natürlich ist eine Frist gesetzt worde. Heute sagte 1&1 das es ein routing Fehler bei der Telekom ist
Natürlich ist eine Frist gesetzt worde. Heute sagte 1&1 das es ein routing Fehler bei der Telekom ist
Eine ehrliche Auseinandersetzung von 1&1 mit dem Kunden bei Problemen findet gar nicht statt, sondern man muss als Kunde immer fürchten, daß man hereingelegt wird
Das war es mit der netten 1&1.Vertrag wurde heute gekündigt, da immer noch kein support. Ich lasse durch meinen Anwalt die Sache wegen Betruges überprüfen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Immer sind die anderen schuld