von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 08:31 Uhr

Immer sind die anderen schuld

Ich habe seit letzter Woche einen deutlichen Einbruch von ca.15k nahe zu null. Für teuers Geld hatte ich versucht von 1&1 support zu bekommen. Was da nicht alles getan wurde um meine Telefonkosten schön hoch zu halte. Ergebnis: "Das ist ein Hardware fehler bei der Telekom" Gestern war die Telekom bei mir und musste feststellen das die Datenrate mit 17K funktioniert. Eine Demonstration am eigenen T-Online Lap Top hat mich davon überzeugt. Wer kein DSL16k liefert bekommt es auch nicht bezahlt
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Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 24.01.2008 um 08:35 Uhr
Da der Fehler nun bei 1&1 liegt, sollte du ihnen eine Frist setzen, das in Ordnung zu bringen. Einfach die Zahlungen einzustellen, ist keine gute Lösung
Kommentar von Sunny 24.01.2008 um 11:46 Uhr
Telekom Eigenwerbung,1&1 schlecht machen,damit man wechselt.Schau mal die Berichte bei Tonline an,wiefiele sich da über schechte Verbindungen bei denen beschweren!!!
Kommentar von Jason (Jason) 24.01.2008 um 15:09 Uhr
Wenn der T-Com Lappi die Leisung bringt, dann liegt es doch nicht an 1und1, sondern am eigenen PC.
Kommentar von KHG 24.01.2008 um 15:38 Uhr
Natürlich ist eine Frist gesetzt worde. Heute sagte 1&1 das es ein routing Fehler bei der Telekom ist
Kommentar von KHG 24.01.2008 um 15:39 Uhr
Natürlich ist eine Frist gesetzt worde. Heute sagte 1&1 das es ein routing Fehler bei der Telekom ist
Kommentar von haudegen 26.01.2008 um 20:44 Uhr
Eine ehrliche Auseinandersetzung von 1&1 mit dem Kunden bei Problemen findet gar nicht statt, sondern man muss als Kunde immer fürchten, daß man hereingelegt wird
Kommentar von KHG 28.01.2008 um 21:36 Uhr
Das war es mit der netten 1&1.Vertrag wurde heute gekündigt, da immer noch kein support. Ich lasse durch meinen Anwalt die Sache wegen Betruges überprüfen.

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