Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:08 Uhr

Suche Leute für Sammelklage gegen den Verein 1 & 1

Hallo!
Habe seit dem 18.01.2008 1&1 kpl. 16 000er Leitung.Rauskam ne 5500 - 6000 er Leitung. Nach std. langem Anrufen kam Raus das bei mir keine 16 000 er Leitung Vrfügbar ist ,Naj was hat der Verein gemacht mich auf 3000 runtergeschaltet um einen Absturz abzuwehren ( Laut Techniker ) Da Ich aber ne 16 000 er Leitung Vertraglich abgschlossen habe muss Ich die auch Zahlen ob Ich eine 16 000 er Leitung habe ist egal denn es heisst BIS ZU 16 000. Naja Ich habe meiner Meinung sitzen dort keine Techniker sondern bestimmt Leute von Zeitarbeitsfimen die mal nen schnell kurs bekommen haben wie man nem Kunden ne Fritzbox erklärt und das Nötigste ansonsten " Wir geben es weiter " Wer wes Vielleicht spricht man gerade mit nem Bäcker , Lackierer oder einen der nicht mal nen Abschlss hat.
Deshalb mache Ich hier einen Aufruf zur Sammelklage gegen diese Betrügerischen machenschaften von 1 & 1 . Das wenn die sich Unsicher sind ob bzw. was man für ne Leitung hat dann müssten die erst Richtig prüfen.Der Hacken ist hatte bis zum 17.01.2008 Alice mit ner 16 000 er Leitung und hatte durchschnittlich zwischen 14 000 - sogar 17 000.
Das ist in meinen Augen ein Abzocker Verein 1 & 1 .Deshalb wer evtl. sich mit mir in Verbindung setzen will kann es gerne tun unter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von Klaegerin.gegen.1u1 (Günther) 24.01.2008 um 19:57 Uhr
kontakt : sammelklage.gegen1u1@yahoo.de
Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 24.01.2008 um 20:35 Uhr
wie wäre es, wenn du einen Brief per Einschreiben an 1&1 schickst und denen eine Frist setzt, siehe AGBs
Kommentar von Sunny 25.01.2008 um 08:46 Uhr
Bist du bei Alice Kunde? und willst hier die Leute gegen 1&1 anstacheln!?solche Typen wie dich will kein Provider haben!!
Kommentar von Klaegerin.gegen.1u1 (Günther) 25.01.2008 um 11:27 Uhr
Ich bin 1&1 Kunde. Die sagen das Probl. das Ich keine Gechwindigkeit habe liegt am Port die benutzen einen anderen undder erreicht keine 16 000er Leitung. Und sowas nenne Ich BETRUG.
Kommentar von Jason (Jason) 25.01.2008 um 11:48 Uhr
Laß Dir lieber von der T-Com Deine Leitung und Deinen Anschluß durchmessen, auch wenn es ca 100 Euro kosten sollte.
Kommentar von mobbel61 25.01.2008 um 16:10 Uhr
So viel Unsinn habe ich schon lang nicht mehr gelesen!
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 25.01.2008 um 19:14 Uhr
Ich bin Alice Kunde, war früher 1&1 Kunde. Eins sage ich Euch, wesentlich bessere und günstigere Hotline. Auch Alice hat Probleme, aber noch lang nicht so schlimm wie bei 1&1 mit der minderwertige Hot
Kommentar von janineberlin 25.01.2008 um 23:30 Uhr
sunny.... und immer wieder sunny, ist schon eine zumutung,deine affenliebe zu 1&1. bist du "profiseller" oder kassierst du andersweitig für deine blöden kommentare ab??
Kommentar von haudegen 26.01.2008 um 20:20 Uhr
Besser Du kündigst und gehst dort nie mehr hin. 1&1 hat ein dickes Fell und grunzt nicht mal, wenn Du mit Deiner Klage kommst. Schon deine Nerven und deinen Geldbeutel

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken