von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 18:46 Uhr

IMMEr zu lahm

Also ich habe eine 16000er Leitung und habe NIe die volle Bandbreite IMMer nur um die 5000.

1und1 reagiert nur mit ausreden...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von JAN1988BGL (Jan Schatz) 04.03.2010 um 19:14 Uhr
1&1 arbeitet nicht auf die Kundenzufriedenheit, sondern auf hohe Kundengewinnung hinaus. Sehr schlecht...hatte so auch meine Erfahrungen mit denen.
Kommentar von Jason (Jason) 04.03.2010 um 19:23 Uhr
Lies doch einmal die Leitungsdaten aus der FritzBox aus. Was liegt an? Bei Windows XP muß der PC richtig eingestellt werden. (z.B. mit TCP Optimizer)
Kommentar von Foxi (Foxi) 05.03.2010 um 15:33 Uhr
Welche Software (die vom Anbieter angeboten wird) beeinflußt die Werte im Router?
Kommentar von muxtan 05.03.2010 um 17:42 Uhr
also, wenn ich hier immer lese: "TCP Optimizer" kriege ich ne Krise; es gibt auch Menschen OHNE MS - es ist Sache des ISP, den Speed bereit zu stellen.
Kommentar von nobe45 (nobe-45) 13.03.2010 um 18:42 Uhr
habe in einen 6000 er 11.09 gewechselt. ,laufende telf abrisse, allzu häufige massif reklamationen führten dazu, dass ich auf 2030 herunter gefahren wurd.dies muss sein um eine störungsfr.ltg sicher z

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken