Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Und warum haben Sie dann den Kundenservice nur mit 4 Sternen bewertet?
Ich habe den Kundenservice "nur" mit 4 Sternen bewertet, da dieser >nur< "in einem Marktumfeld in welchem Telekommunikationsunternehmen nicht sonderlich mit Kundenservice auffallen" sehr sehr gut ist.
Wenn man in den "Genuss" des "Kundenservice" von Kabel Deutschland, Deutsche Telekom, etc. gekommen ist bewertet man selbst den Service eines Kanalreinigungsunternehmens mit "gut".
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Insgesamt sehr guter Anbieter
Mann hat mir zwar "nur" eine 25.000er-VDSL-Leitung anbieten können, aber diese ist und war immer durchweg stabil, auch zu Spitzenlastzeiten.
Ich hatte in der Vergangenheit weder mit meiner 16.000er-DSL- oder mit meiner 25.000er-VDSL-Leitung jemals ein technisches Problem.
Der Kundenservice ist, in einem Marktumfeld in welchem Telekommunikationsunternehmen nicht sonderlich mit Kundenservice auffallen, sehr sehr gut.