von , über "Flat 25.000" von 1&1 , am um 09:44 Uhr

Insgesamt sehr guter Anbieter

Nach meinen lausigen Erfahrungen mit Kabel Deutschland (jetzt Vodafone) bin ich jetzt (wieder) zurück zu 1und1 gewechselt.

Mann hat mir zwar "nur" eine 25.000er-VDSL-Leitung anbieten können, aber diese ist und war immer durchweg stabil, auch zu Spitzenlastzeiten.

Ich hatte in der Vergangenheit weder mit meiner 16.000er-DSL- oder mit meiner 25.000er-VDSL-Leitung jemals ein technisches Problem.

Der Kundenservice ist, in einem Marktumfeld in welchem Telekommunikationsunternehmen nicht sonderlich mit Kundenservice auffallen, sehr sehr gut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.02.2015 um 17:02 Uhr
Und warum haben Sie dann den Kundenservice nur mit 4 Sternen bewertet?
Kommentar von andreasbaumgartner (Andreas Baumgartner) 15.02.2015 um 19:12 Uhr
Ich habe den Kundenservice "nur" mit 4 Sternen bewertet, da dieser >nur< "in einem Marktumfeld in welchem Telekommunikationsunternehmen nicht sonderlich mit Kundenservice auffallen" sehr sehr gut ist.
Kommentar von andreasbaumgartner (Andreas Baumgartner) 15.02.2015 um 19:12 Uhr
Wenn man in den "Genuss" des "Kundenservice" von Kabel Deutschland, Deutsche Telekom, etc. gekommen ist bewertet man selbst den Service eines Kanalreinigungsunternehmens mit "gut".

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken