von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:02 Uhr

Nie wieder 1&1

Völlig freche und arrogante Hotline - Mitarbeiter, zudem keine Ahnung von was die reden..einer weiß nicht was der andere macht. Habe ein Problem geht seit Mitte Dezember 2014 und die machen nichts!!!!! Sagen die Leitung geht Upload und Download richtig alles supi!! Man bekommt Antwortmails die gar nicht meiner Frage entsprechen mit ganz anderer Störungsnummer....man bekommt eine Mail zwecks Sonderkündigung obwohl man gar keine Kündigung geschrieben hat (noch nicht, LOL)....Unglaublich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.02.2015 um 17:09 Uhr
Und was ist jetzt Ihr Problem genau? Sie schreiben zwar von einem Problem, aber welches Sie haben lese ich nicht. Nicht immer ist die DSL Leitung schuld,oft auch derjenige der vor dem PC sitzt.
Kommentar von Gismu 18.02.2015 um 15:23 Uhr
LOL stimmt, aber ich hatte keine Lust das alles wieder zu schreiben :) Mein Problem ist ein sehr hoher Paketverlust manchmal -100%.
Kommentar von Gismu 18.02.2015 um 15:23 Uhr
Aber man staune, habe gestern zur Pressestelle von 1&1 geschrieben (Mail) und siehe da schwups heute ruft einer an die sollen sich darum kümmern. Na geht doch!!!!
Kommentar von Gismu 18.02.2015 um 15:23 Uhr
Man man...muss man immer erst mit der Presse oder Anwalt drohen? Ich verstehe das nicht.
Kommentar von Gismu 20.02.2015 um 14:19 Uhr
zu früh gefreut :(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken