von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:32 Uhr

Internetleitung / Kundenservice

Nach mehreren Versuchen hat mich 1und1 zu einer 16.000er Flat überreden können. Danach hatte ich lange Zeit die Leistung einer 12.000er Leitung, womit ich allerdings kein Problem hatte. Doch von Heute auf Morgen kamen nur noch 3.500 kbit/s an. 1und1 schien es nicht für nötig zu halten mich darüber in Kenntnis zu setzen. Nach einem Monat kontaktierte ich 1und1. Erstaunlicherweise wurde die Leistung kurz nach dem Anruf wieder auf 6.000 kbit/s angehoben. Da ich aber weiterhin für eine 16.000er Leitung bezahlt habe folgten weitere Anrufe meinerseits. Gesamtgesprächsdauer mit dem 1un1-Kundenservice im vergangenen Monat ca. 45 Minuten. Ergebnis: "Leider sind bei Ihnen nicht mehr als 6.000 kbit/s verfügbar". Da frag ich mich doch wo die 12.000 kbit/s von vor ein paar Wochen geblieben sind?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Mike Deibel 05.03.2011 um 14:57 Uhr
Sowas habe ich zur Zeit auch :-( Bei mir haben 1&1 ne Kopie von meinem Perso gewollt, damit sie mir die Leitung wenigstens wieder auf 8.000k hochsetzen. Ich hab jetzt an den Vorstand geschrieben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken