von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 21:13 Uhr

Katastrophe

Bislang ist für mich leider nichts Positives zu berichten- zunächst schien alles easy- Vertrag gemacht und ca. 4 Wo. später sollte geschaltet werden- nehme für den Techniker einen Tag Urlaub und dieser erscheint nicht- wie sich dann herausstellte war er an der falschen Adresse-
aber jetzt kommt es: nich einfach neuen Termin an der richtigen Adr. ausmachen..nee.!.. -alles stornieren und neuen Vertrag machhen--- wieder mit einer 4- wöchigen Wartezeit- und dann ganz anderen Konditionen- aber natürlich nicht zu meinen Gunsten- er Home-Server musste auf einmal bez.werden usw.- für mich bislang ein minus-minus....die Geschwidigkeit hält auch nicht das was sie verspricht-
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 26.11.2008 um 12:48 Uhr
Der Techniker kommt von der T-Com. Was sagt denn die Geschwindigkeit?
Kommentar von hans köhler 26.11.2008 um 18:09 Uhr
mit der ignoranz hat die talfahrt der telekom damals auch begonnen heute scheint es beim riesen zu funktiomieren,die haben gelernt,1-1 ist einen meter vorm abgrund,morgen sind sie einen schritt weiter
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 27.11.2008 um 18:12 Uhr
noch besser ist das: Kabelklatsche: http://www.fixmeier.de/fix_schocker.html Alles Produkte die es mit Hr. Mersmann aufnehmen können ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken