Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Der Techniker kommt von der T-Com. Was sagt denn die Geschwindigkeit?
mit der ignoranz hat die talfahrt der telekom damals auch begonnen heute scheint es beim riesen zu funktiomieren,die haben gelernt,1-1 ist einen meter vorm abgrund,morgen sind sie einen schritt weiter
noch besser ist das: Kabelklatsche: http://www.fixmeier.de/fix_schocker.html Alles Produkte die es mit Hr. Mersmann aufnehmen können ;)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Katastrophe
aber jetzt kommt es: nich einfach neuen Termin an der richtigen Adr. ausmachen..nee.!.. -alles stornieren und neuen Vertrag machhen--- wieder mit einer 4- wöchigen Wartezeit- und dann ganz anderen Konditionen- aber natürlich nicht zu meinen Gunsten- er Home-Server musste auf einmal bez.werden usw.- für mich bislang ein minus-minus....die Geschwidigkeit hält auch nicht das was sie verspricht-