von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:33 Uhr

kein Service und unhilfsbereit

Weil ich ein defekten Router bekommen habe hat es erst mal ungefähr einen halben Monat gedauert bis ich ein austausch gerät bekommen hab und dann endlich das Internet und Telefon nutzen konnte. Vor paar Wochen war in meinem ganz Ort Internet von 1&1 weg und momentan ärgere ich mich mit denen rum weil meine Telefon Leitung nicht mehr funktioniert und die 2 1/2 Tage gebraucht haben um zu blicken das es nicht an mir und meiner Hard- und Software liegt. Und dazu kommt dann noch die 14ct teure Hotline und das jeder Mitarbeiter was anderes erzählt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
63 von 139 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ruebezahl58 24.04.2009 um 08:23 Uhr
Weit Du, wass mich nervt ? Deine Kommasetzung und die nervende Werbung der DTAG auf "wie ist meine IP?" . Ich weiß. könnte man abschalten ;-)
Kommentar von Foxi (Foxi) 24.04.2009 um 10:28 Uhr
Da war garantiert nicht nur 1und1 weg wenn im ganzen Ort das I-Net ausfällt. Fritzbox schneller tauschen über AVM.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken