von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 01:14 Uhr

KEIN Support, scheiben alle Schuld auf T-Com

positiv:
+gute hardware
+preis

negativ:
-kein nennensweter support
-speed zu sehr runtergestuft
-kümmern sich nicht um beschwerden

mein fall DSL6000 bestellt, 3000 bekommen, ABER: ALLE MEINE NACHBARN HABEN DSL6000 oder sogar 16000 bei Arcor oder T-Com, und 1&1 behauptet das sei bei mir "komischerweise" nicht möglich. Die fritzbox zeigt sogar das über 8000 an meinem Anschluss verfügbar wären. "Support schiebt jegliche verantwortung auf die Telekom. Keine Reaktion auf beschwerden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken