von , über "Flat 3.072" von 1&1 , am um 22:30 Uhr

Schlechter Support

Ich bin auch schon lange bei 1&1.Habe bis zum 08.05 nie Probleme gehabt.Aber seit diesem Tag läuft nichts mehr vernünftig. Mein Download-Speed betrug an mehreren Tagen und zu unterschiedlichsten Uhrzeiten teilweise nur 2.7 KB/sec habe aber eien 3000.er Leitung. Ich habe mindestens 5 oder 6 mal bei 1&1 angerufen. Mir wurden jedesmal die gleichen Fragen gestellt ( obwohl die Störung schon bekannt war ).Ich denke die Mitarbeiter lesen von einer Checkliste ab. Da gibt es kein rechts oder links.Mir wurde empfohlen eine neue Firmware der Fritzbox aufzuspielen- Hatte ich schon- dann sollte ich alle Cockis löschen- hatte ich schon-
mir wurde empfohlen zwischendurch die Fritzbox vom Strom zu nehmen- hatte ich auch schon ausprobiert- danach hatte man keine Ideen mehr und verwies mich auf die inb der Fritzbox ordnungsgemäßen Werte. Die Werte sehen ja schön aus, bringt mich aber nicht weiter da die Downloadgeschwindigkeit immer noch grottenschlecht ist. P.S habe die Fritzbox an zwei Rechnern ausprobiert, einmal an XP und auf dem neuen läuft Vista, ist aber bei beiden das gleiche Ergebniss.Ich habe, muss ich noch Erwähnen, eine neue Fritzbox erhalten,aber wie man sich denken kann! das gleiche schlechte Ergebniss.
Wenn alles funktioniert ist 1&1 in ordnung wenn nicht- gute Nacht Freunde-
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken