Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Wenn du vor dem Komplettanschluss auch DSL hattest, hast du denn da noch über Telekom telefoniert oder die Telefonflat genutzt ? Wenn letzteres der Fall war, dann hattest du damals schon VOIP genutzt.
kommt mir alles sehr bekannt vor. Arrogant, frech und veralbern einen!
(ohne abghehackte Worte des Gesprächspartners) das liegt an deiner verkabelung, telefon oder falsche einstellungen im Router, nicht am speed, da auch mit dsl 1000 hervorragend getelt werden kann :)
aber Werbung kommt schneller als die Geschwindigkeit sollte einen zu denken geben 1verascht1.de
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Keine Reaktionen mehr...
Das nicht alleine: Da das Telefonieren jetzt über VOIP (Voice over Internet Protocoll) läuft, habe ich nur noch Störungen in der Leitung und auch Verbindungsabbrüche kommen zu stande.Ein "vernünftiges" Telefongespräch (ohne abghehackte Worte des Gesprächspartners), ist leider auch nicht mehr zu führen!!!
Mein Faxgerät funktioniert auch nicht mehr, da ja jetzt alles über VOIP läuft!
Telekom hin und her: Das hatte ich vorher nicht. Das ganze neue "Gedönse" da ist noch laaaange nicht ausgereift.
Übrigens zur Überschrift noch eine Bemerkung: Nachdem ich 1&1 über Mail und auch Telefon über diese Problematik informiert hatte, bekam ich zuerst Antwort, doch nachdem das Problem oder besser gesagt, die PROBLEME noch weiterhin bestanden, war EXITUS - NIX MEHR!!! Übrigens war ich mit dem Kundenservice dieses Anbieters noch nie zufrieden. Genauer gesagt: ABSOLUT UNZUFRIEDEN - unfreundlich, arrogant und frech am Telefon - unfassbar!!!