Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:30 Uhr

keiner ist so schlecht wie 1 und 1

am 03.01 .2008 habe ich mir telefonisch das Komplettpaket bestellt für den 12.03.2008
und ihr werdet es gleich erraten es hat nichts aber auch gar nichts geklappt
zuerst ging es ja schnell
Telefon aufgelegt schwups was die SmS da die meinen Auftrag bestätigte auch eine Email habe ich sofort bekommen
Anfang Februar dachte ich mir so langsam könnte 1&1 sich ja melden aber es war ja noch viel viel Zeit .
ende Februar kurz vor mein alter Anbieter abschaltete schaute ich nun ungeduldig auf die home von 1 &1 dort konnte ich dann ja lesen Schaltung in Arbeit :-)oder besser gesagt keine Schaltung vorhanden
am 11.03 klingelte es plötzlich an der Tür
ein Telekom Mitarbeiter wollte meine Dose austauschen
da es sowieso kurz vor Abschaltung war lies ich ihn rein und hoffte auf Lieferung und Zugangsdaten von 1 & 1 .
Nach 2 tagen ohne Festnetz und internet nun schon der 14.03 wurde ich langsam sauer
nach langen suchen bei nachbarn im internet habe ich auch eine telenummer gefunden wo ein Menschliches Wesen mit einem sprach
habe einfach die verkaufshotline angerufen die ich auch bei Vertragsabschluss benutzte
die anderen telenummer erklärten mir für 91cent die Minute ja nur das keine schaltung vorliegt und ich Geduld haben sollte
dies ging nun etwa 1 mal die woche etwa jeweils 10 Minuten erste Ansprechpartner der nie der letzte blieb
versprechen wie " wird heute versandt manuell da ich irgendwie hängen geblieben bin
nach wochen und vielen vielen kostenpflichtigen Telefonaten
bekam ich am 25.05.2008 die geräte (Fritzbox handy karte mediabox ) und sogar im Paket die Zugangsdaten
wer nun denkt habe es gepackt irrt sich
habe bis heute keine Telefonanschluss
die bescheuerte mediabox geht nur wann sie lust hat .Internet läuft halt nicht so schnell wie früher aber läuft :-)
aber in einem ist 1 & 1 sehr schnell
die 190 Euro für die Geräte waren 1 tag später abgebucht
nun hoffe ich mal das ich bis vertragsende auch mal zum telefonieren komme
zum glück habe ich gleich die handykarte bekommen so kann ich wenigstens bei anderen aufs festnetz anrufen ohne arm zu werden
ps: wer fehler findet darf sie behalten


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 17 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer (maikaefer 2011) 09.06.2008 um 18:15 Uhr
Warum kannst du nicht telefonieren, wenn dein DSL funktionierit ? Was sagt 1&1 dazu ? Fehlerhafte Einstellungen oder wie lautet deren Begründung ?
Kommentar von Maurice 09.06.2008 um 18:26 Uhr
bei start der fritzbox muss man einen startcode eingeben was ich auch getan habe
Kommentar von Maurice 09.06.2008 um 18:28 Uhr
dabei soll sich automatisch die telefonleitung einstellen nummer und passwort laut eines mitarbeiters da ich zu ihr sagte ich hätte dies 4 oder 5 mal versucht riet sie mir es bis zu 7 mal zu probieren
Kommentar von Maurice 09.06.2008 um 18:29 Uhr
da dies bei anderen dank klappte nach dem 10 mal sollte ich mich dann erneut melden
Kommentar von Maurice 09.06.2008 um 18:30 Uhr
dies tat ich dann auch am samstag mittag nach dem 12 versuch seit dem warte ich auf antwort
Kommentar von Maurice 09.06.2008 um 18:32 Uhr
Telefonie FRITZ!Box verfügt nicht über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter.
Kommentar von Maurice 09.06.2008 um 18:33 Uhr
manuelle eingabe der nummer klappt auch nicht wird passwort verlangt und benutzername denn ich für voice nicht habe :-(
Kommentar von wilson (Drozella) 09.06.2008 um 18:53 Uhr
???
Kommentar von Maurice 09.06.2008 um 23:44 Uhr
im control center habe ich noch keinen zugriff auf telefonie
Kommentar von Maurice 09.06.2008 um 23:45 Uhr
Rufnummer für die 1&1 Telefonie anlegen
Kommentar von Maurice 09.06.2008 um 23:46 Uhr
Die 1&1 Telefonie ist für Ihren Vertrag noch nicht verfügbar, bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank.
Kommentar von Maurice 09.06.2008 um 23:48 Uhr
habe ich 1 &1 auch mitgeteilt eine nette Dame hat dies auch bestätigt was sie nicht verstand :-)
Kommentar von Foxi (Foxi) 11.06.2008 um 19:40 Uhr
Wieso kommt die Telekom und tauscht die Dose aus ?????
Kommentar von Maurice 13.06.2008 um 15:13 Uhr
weil das so üblich ist das telekom die techniker stellt und dosen austauscht frage aber nicht warum
Kommentar von Maurice 13.06.2008 um 15:25 Uhr
das coolste ist endlich mal wieder was neues "VERSCHALTUNG "
Kommentar von Maurice 13.06.2008 um 15:26 Uhr
was immer das auch sein mag
Kommentar von Maurice 13.06.2008 um 15:27 Uhr
telefonieren ist damit nicht möglich aber vertragszeit läuft ja bald bald kann ich ja kündigen :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken