von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:34 Uhr

Schlechter gehts nicht mehr

Seit guten 4 Wochen seit dem Schlatungstermin warte ich auf mein DSL immer wieder wird gesagt Störung wird bearbeitet! Immer ist der Kunde dran schuld und nicht 1und1 dabei ist es mehrfach nachgewiesen, durch den Techniker, das es an 1und1 liegt, ich bitte jeden nicht zu dort hin zu gehen! Kundenbetreuung ist soooo schlimm, immer wieder wird man beleidigt und unfähig hingestellt. Also finger weg von 1und1 alles abzocke und pure unfreundlichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 11.06.2008 um 17:00 Uhr
Vielleicht solltest du dir das nächste Mal den Namen des Mitarbeiters aufschreiben der dich beleidigt. Das ergibt eine super Anzeige....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken