von , über "DSL-HomeNet 6.000" von 1&1 , am um 14:53 Uhr

Komplettumzug zu 1&1

Seit 2001 bin ich bei 1&1. Anfangs etwas holpriger Start, die Berater von 1&1 konten mir telefonisch helfen- aber teuere Hotline. Seit 1. März 2010 Komplettumzug inkl. Internettelefonie. Hatte immer sehr kompetente Berater(Glück?)und keinerlei Probleme. Durch den Wechsel und Aufgabe des Festnetzanschlusses hat sich meine Downloadgeschwindigkeit mehr als verdoppelt(damals 3500)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
72 von 120 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Romir (Romir) 02.04.2010 um 17:22 Uhr
mit 1&1 ganz andere Erfahrung: Service schlecht:Mitarbeiter unkompetent, die verwirren nur und nicht helfen; Abzöcke bei Telefongesprächen (umleitung über 0900); Internetqualität mittel
Kommentar von justin (justn) 02.04.2010 um 21:41 Uhr
Ich habe Leider etwas anderers erfahren dürfen.NullService!!,Hotline ?? Wenn ich über Davis schreiben würde was ich Denke, würde man mich sperren.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 02.04.2010 um 23:13 Uhr
Wie kann sich eine Geschwindigkeit verdoppeln bei einem 6000 Anschluss damals 3500 und heute wäre das ja auf 7000 totaler Schwachsinn
Kommentar von Jason (Jason) 03.04.2010 um 11:35 Uhr
@Wind: Die höhere Geschwindigkeit ist kein Schwachsinn. Vor Umzug fixe Schaltung wegen T-Com (Leitungsdämpfung), nach Umzug RAM durch eigen betriebene DSLAM.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken