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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
VDSL und "normales" DSL sind zwei grundverschiedene Dinge. VDSL läuft über Glasfaser. Wenn das wirklich verfügbar ist dann würd ich da hin wechseln.
Mist ..(. sorry- ) aber auch.. diesen Beitrag hätte ich gerne vorher gelesen...........!
der beitrag hätte von mir sein können.ich bin nach der 1-1 zeit wieder zum riesen gewechselt u.kann seitdem wieder telefonieren u.surfen.du solltest aber die fritzbox behalten u.nicht die speedbox ver
Du bist nicht allein ! Ärger,Arger und wieder Ärger mit dem Verein. Wie lange darf so etwas noch stattfinden? Wo sind denn die Verbrauerschützer? Als Kunde ist man nur der Zahlemann. Bloß nicht 1&1
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Kündigung von 1&1
Man empfahl mir die 16000.Leider kam nur ein maximaler Speed von 2300Kbit/s guten Tagen dabei heraus. An Wochenenden oder in den Abendstunden oftmals weniger als 500 Kbit/s. Gottseidank hatte ich nicht das Komplettpacket bestellt wie sich herausstellte. Oft war es so das es Klingelte und niemand war dran oder ich rief an und der Gesprächspartner konnte nichts hören. Öfter kam es auch während des Gesprächs zum Abbruch.
Maxdome konnte ich komplett vergessen. Kein Film lief richtig. Nur Klötzchen und Standbilder während der Ton weiterlief. Ob mit Kabel oder W-lan spielte dabei keine Rolle.
Der Service konnte mir in keinster Weise weiterhelfen. Fritzbox update und alle möglichen Optimier -rungen brachten keine Verbesserung. E-mailanfragen wurden nicht oftmals nicht beantwortet. Wenn ein Antwort mal kam absolut unbrauchbar. Standardantworten in form von Textbausteinen braucht kein Mensch wie z.B. wie schließe ich die Fritzbox an oder nur Originale Kabel verwenden.
Ich habe kein Verständnis dafür dass Kunden mit Problemen alleine gelassen werden. Es kann auch nicht sein das ich mich mit der Technik vertraut machen soll und ist auch nicht meine Aufgabe. Das ist Sache des Services und Kundendienste. Als Positiv bewerte ich die Handyflat
Aber wenn ich mich hier so umsehe ist das nicht nur bei 1&1 sondern im allgemeinen. Was macht man nun? Welcher Provider?. Kabel fällt aus. Was ich auch nicht verstehe T-Home 16 Plus wegen zu niedriger Bandbreite nicht verfügbar ist. Zum anderen ist Vdsl 25/50 sehr wohl möglich.
Von einem guten Anbieter erwarte ich dass ich vernünftig Surfen und Telefonieren kann und zwar ohne Technisches Verständnis zu haben .Ebenso wichtig wäre mir ein guter und kompetenter Service. Verlange ich da zu viel?
Mit freundlichen Grüßen KK