Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:46 Uhr

Leider bis 2010 gebunden

Abzocke Hoch 5........Komplett-Paket bei 1&1. 16000 Line mit 4000 Speed.
Montag ging gar nichts mehr. Alles Mögliche, was bisher bei Problemen geholfen hat, versucht, aber keinen Erfolg. Also Anruf über Mobilfunk (1&1 Simkarte) bei 1&1. Warteschleife, Problem wird aufgenommen, wir kümmern uns darum....Klasse, bei T-com hieß das, innerhalb von ein paar Stunden ging wieder alles, aber hier.....nichts. Abends wieder die Hotline Angerufen: Ihr Auftrag ist noch nicht bearbeitet...Wow, mein Hausnotrufgerät hängt an dem Telefon, was mach ich, wenn ich ganz schnell Hilfe brauche?
Am nächsten Morgen noch immer keine Verbindung, also wieder ans Handy, dieses Mal die Auskunft, das kann bis zu einer Woche dauern...BITTEEEEEEEEEEE, 1 Woche???? Das geht gar nicht. Tief Luft holen, runterkommen, nachmittags nochmal Hotline angerufen....sorry gute Frau, aber wir können von hier auch nichts daran machen........Ich will einen Vorgesetzten sprechen, schließlich will ich noch nicht sterben. Wieder das Problem geschildert, wir können trotzdem nichts daran ändern......aber, ich hatte 2 Stunden später wieder meine DSL-Verbindung. Geht doch!
Pustekuche, Samstag gleicher Mist schon wieder. Hotline angerufen und sage und schreibe 30 Minuten in der Warteschleife festgehangen. Dann hab ich aufgelegt, gleiche Prozedur nochmal, anderes Menü. Nach 3 Minuten Warteschleife endlich ein junger Mann, der Plan hatte. Ich bekam mein DSL zurück, dann meinte der gute Herr aber, wir müssen Ihre Fritz-Box neu konfigurieren.
DAS ist eigentlich Sache meines Sohnes, aber der ist nicht zu Hause. Ich helfe Ihnen und wir machen das zusammen...Nagut, wir also die Fritz-Box neu konfiguriert, Telefone neu eingerichtet usw.....wieder 30-45 Minuten teure Hotline bezahlt.....Da sagt der junge Mann, da es nicht Ihre Schuld war, holen Sie sich die Kosten doch wieder.
Also hab ich heute morgen Emails geschrieben und an 1&1 geschickt. Jetzt hoffen und harren wir der Dinge. Ich glaub aber, wenn die mir quer kommen, scheue ich auch den Gang zum Anwalt nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken