von , über "1&1 DSL 50" von 1&1 , am um 20:00 Uhr

Kundendienst dürfte sich gar nicht so nennen.

Internet fiel komplett aus. Reparatur dauerte 8 Tage. Nach Wochen wieder ein Totalausfall. Diesmal Reparatur 5 Tage. Bei telefonischen Rückfragen wird man nur hingehalten. Die Schuld wird auf Telecom geschoben und die schieben auf 1und1 zurück. Einfach traurig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken