von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 12:31 Uhr

Kundenservice No

Bin seit einem Jahr Kunde bei 1&1. Schon am Anfang gab es Probleme, bin von T-Com gewechselt. Jetzt Ausfall des DSL Anschlusses. Kundendienst kaum erreichbar Geduldsprobe bei Warteschleife (min. 30 Minuten). Kaum oder keine Rückmeldung Ausfall insgesamt 16 Tage. Fachkompetenz beim Kundendienst gleich NULL. Ich werde wieder zur Telekom gehen wenn diese auch teurer ist aber der Service stimmt. Als Neukunde wird man behandelt und bedient wie ein Kaiser, wenn man aber Bestandskunde ist habe ich das Gefühl interessiert man nicht mehr, nur Rechnung pünktlich zahlen sonst Mahnung und auch nicht beschweren oder Probleme haben. Diese können nicht geklärt werden da man Neukunden bedienen muss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken