von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 22:56 Uhr

Kundenunfreundlich -- Betrug!!

Bin seit oktober umgezogen habe jetzt 3. januar immer noch keinen anschluss. den altren muss ich weiter bezahlen. das abbuchen klappt, selbst die rechnungen haben meine neue adresse. ende november bekam ich abends um halb 11 einen anruf auf mein handy indem ich vor die wahl gestellt wurde zwischen 18 Monate weiter zahlen ohne den anschluss in meine neue wohnung gelegt zu bekommen oder einen neuen vertrag mit neuen 24 monaten abschließen. auf meine weiteren emails keine antwort. ende dezember habe ich fristlos gekündigt wegen vertragsnichterfüllung von 1und1 was die nicht akzeptieren. erstmal wurde mir die kündigung zum 16.3.2010!! bestätigt. einfach nur eine frechheit. finger weg von dem vertragsfängerladen!!
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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von heckmann 03.01.2009 um 23:50 Uhr
Wenn du Kontakt zu 1&1 suchst, dann hilf nur denen schriftlich die Einzugsermächtigung zu entziehen und letzten Betrag von deiner Bank rückbuchen lassen. Auf deine Kündigung bestehen !
Kommentar von haudegen 04.01.2009 um 02:10 Uhr
Ja richtig frech. Und kundenunfreundlich klingt noch viel zu harmlos. Das sind schlicht und einfach Betrüger und Abzocker.
Kommentar von Kunne (christian blecher) 04.01.2009 um 11:36 Uhr
In den AGBs von 1&1 unter Leistungsmerkmale mal nachsehen, dort ist die Verfügbarkeitsgarantie einzusehen .Dann weiß man wie lange man auf leistung verzichten muß.
Kommentar von Foxi (Foxi) 04.01.2009 um 14:22 Uhr
Verweise 1und1 mal auf dieses Urteil: http://www.kostenlose-urteile.de/newsview4517A.htm

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