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von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:32 Uhr

Lame duck

Wenn die Geschwindigkeit nicht nur 20% betragen würde von der die *versprochen* (jaja, ich weiss das kleingedruckte *mögliche*), dann bin ich eigentlich recht zufrieden. Ausfälle gab es noch nie in den 6 Jahren wo ich 1+1 nutze. Bei Problemen sind die Mitarbeiter zwar freundlich und bemüht, aber leider wenig kompetent und die ewige Warterei und Kosten der Hotline...aber das ist ja wohl bei allen providern dasselbe. Fazit: sehr verbesserungswürdig!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 21.11.2009 um 11:18 Uhr
Das Hauptproblem sehe ich in der dämlichen Auslagerung des Supportes in externe Call-Center. Die Leute dort bekommen ihre Schulung innerhalb eines Wochenendes und werden dann auf die Menschheit gelass
Kommentar von Ölli 27.11.2009 um 21:50 Uhr
Da lobe ich mir die Telekom, selbst bei einer (einfachen) Bestellhotline dauern die Schulungen ca. 3 Wochen. Beim Kundenservice noch länger. Bei 1&1 wird nur das nötigste Geschult und ab geht's.

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