von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:15 Uhr

Schlechter Servicel, geringe Bandbreite

Bei 16.000er Anschluß nur noch 1.500er Bandbreite. Sehr schlecht. Service gleich null. Unkompetente Mitarbeiter.
Ich werde kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 62 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 22.11.2009 um 19:43 Uhr
Immer wieder schön diese komprimierten Kurzberichte. Wieso waren die Mitarbeiter "unkompetent"? Welche Frage hast du ihnen gestellt und was haben sie geantwortet?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken