von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 11:24 Uhr

Lange Wartezeit aber hohe Fachkompetenz

Das Durchklicken verschiedener Menues und eine lange Wartezeit, sind denke ich bei jeder Hotline mittlerweile normal.

Von den Hilfestellungen und der Fachkompetenz der kostenlosen 1&1-Hotline bin ich jedoch echt begeistert! Die Leute verstehen ihr Handwerk und führen nach Lösung eines Problems noch einen vollständigen Funktionstest durch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken