von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 15:31 Uhr

langsam, unzuverlässig, nach Beschwerden nur temporäre Verbesserung

Die Internetleitung gibt statt den versprochenen 6 mBit nur 0,5-1,5 mBit her. Außerdem fällt das Internet mehrmals im Monat komplett aus, auch wenn nicht allzu lange. Nach Kontakt mit dem Kundensupport tritt zwar temorär eine Verbesserung ein, allerdings nie sehr lange. Der Preis ist für die mangelnde Leistung leider viel zu hoch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 08.07.2017 um 17:28 Uhr
Wo haben Sie denn die Werte von 0,5-1,5 Mbit her, aus dem Router oder von einem Speedtest? Was sagt denn der Kundenservice genau?
Kommentar von 12.07.2017 um 15:28 Uhr
Bei so geringen Terminen könnte ein Techniker vor Ort helfen. Was sagt die Hotline zu dem Vorschlag?
Kommentar von JoachimK (Joachim K ) 15.08.2017 um 10:17 Uhr
Haben Sie einen Regional-Anschluß bei 1&1? Wenn ja, dann soll mal ein Telekom-Techniker bei Ihnen die Leitung überprüfen. Vielleicht ist da etwas nicht in Ordnung!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken