von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:43 Uhr

Leistungen verbessert, Cervice noch am Kunden vorbei

Leistungen gut, in letzter Zeit holprig. Mail-Server über Tage fast nicht erreichbar.
Vertragslaufzeit - Kündigungsfristen von Verträgen einfach unbefriedigend! Ich wurde auf die AGB verwiesen, die für meine Begriffe überhauptnicht die Interessen der Kunden vertritt. Viele Firmen praktizieren es besser. Wenn die Leistungen nicht so umfassend wären, hätte ich schon gewechselt. Suche noch Alternativen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 15.08.2011 um 12:01 Uhr
Probleme mit Mail-Server hatte ich keine. Welche AGB-Inhalte entsprechen nicht den Interessen der Kunden? Welche Firmen praktizieren es besser? So ist das alles zu dünn und nichtssagend.
Kommentar von Foxi (Foxi) 15.08.2011 um 13:38 Uhr
Mail Server funktioniert auch bei mir tadellos. Über die Kündigungsfristen war man vorher im Bilde. Schliesslich hat man diese ja bei Vertragsabschluss akzeptiert.
Kommentar von Henry78 16.08.2011 um 18:56 Uhr
@Jason jede andere Firma praktiziert es wohl besser als 1&1 das die Firma überhaupt noch exestiert wunder mich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken