von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 11:50 Uhr

Leistungsbewertung

Die bisherigen Leistungstest's zu der vertraglichen DSL-Leistung sind durchweg unbefriedigend.
Am Leitungsnetz kann es nicht liegen, da im gleichen Haus andere Internetnutzer mit anderen Anbietern eine deutlich bessere Bewertung im DSL-Test erhalten.
Es bleibt die Kontaktaufnahme mit dem Anbieter, um nach ggf. möglichen Veränderungen zu suchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 08.11.2009 um 13:38 Uhr
Oder mal ins Forum gucken, um weitere Lösungen bzw. Ursachen zu finden
Kommentar von Foxi (Foxi) 08.11.2009 um 19:38 Uhr
Es kann aber am DSLAM bzw seiner Lage hängen , oder oder oder.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken