von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 02:19 Uhr

Leistungsverweigerung: 1&1 verweigert Vertragsansprüche

Meine durchweg negativen Erfahrungenmit 1&1 kann ich nicht ausführlich schildern, da allein der Schriftverkehr 1 ganzen Leitzordner füllt. Während der Vertragslaufzeit hate ich ständig Telefonstörungen (VOIP), die nie behoben werden konnten, Die Technikabteilung von 1&1 war niemals tätig, weil die Störungsmeldungen nie weitergeleitet wurden. Ein defektes Modem wurde nicht freiwillig, sondern erst nach fristloser Kündigung getauscht. Unter Vortäuschung rechtswidriger Fakten wurde eine Vertragsverlängerung erschlichen. Fazit: 1&1 schreckt auch vor kriminelen methoden nicht zurück und vergrault so (viel zu) geduldige Kunden wie mich. Inzwischen bin ich bei o2 und ausnahmslos zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 27.06.2008 um 05:36 Uhr
Und während ich deinen Kommendar lese,blinkt auf der rechten Seite die Werbung vom Blauen Wunder.
Kommentar von Pastor 27.06.2008 um 08:08 Uhr
...und ich dachte bei MAXXonair hat man Probleme, die sind ja eher harmlos, wenn ich das hier lese...
Kommentar von Foxi (Foxi) 27.06.2008 um 15:03 Uhr
Technikabteilung bei 1und1 ??? Wer oder was soll das sein?
Kommentar von Joergel (Joergel) 27.06.2008 um 20:14 Uhr
Mich würden die rechtswidrigen Fakten und kriminellen Methoden interessieren. Behaupten kann man viel.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken