Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Dein Ansprechpartner ist immer 1 und 1, nicht t-com!
versuchs mal mit dem controlcenter. da kann man wunderbar eine Störungsmeldung absetzen.
witzig, wie kann man von seinem PC eine Störmeldung bei einer nicht funktionierenden DSL Verbindung absetzen? OK man geht zum Nachbarn oder rufe zu einem Vorzugspreis bei1&1 an. Servicewüste 1&1,oder?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leitung zu langsam. max. 200 kb/s trotz 16k leitung...
anfangs waren es noch 500-600 kb/s.
dann ein internet ausfall an dem die telekom schuld war.
seitdem freue ich mich über 100 kb/s. maximal waren bisher 200 kb/s drin.
anruf bei telekom: fehlgeschlagen, da ewige warteschleife.
bei 1und1: kein bock mich dauernd durch die ansage zu quälen um dann in der warteschleife zu landen.