von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 19:40 Uhr

Mal so und mal so

Seit 4 Jahren bin ich zufriedener 1&1-Kunde gewesen. Habe DSL und eShop, nutze auch MailXchange. Null Probleme! Daher mein Gedanke: Umstellen auf Komplettanschluss. Termin 02.12.08 und was passiert? Pünklich am 02.12. kein DSL und kein Telefon. Erst heute nach Einschalten eines Anwaltes kann ich meine Telekommunikation wieder komplett nutzen. Wenn ich alle Aussagen zusammenfasse wie
- Problem der Bereitstellung im Großraum meiner Stadt
- Datenbankausfall
- Technologiepartner hat noch nicht geschaltet
- es ist eine Störung und wir arbeiten mit Hochdruck daran
drängt sich bei mir der Gedanke auf, vielleicht klappt es mit qualifiziertem Personal besser.
Die Servicefreundlichkeit hat sich schon immer auf einem niedrigem Niveau bewegt. Aber die Stabilität war, zumindest bei mir, hervorragend.
Mein früherer Lehrer würde zu der Leistung sagen: "6, setzen!"
Aber die Aktionäre wird es erst einmal freuen, da ja die Servicenummer mindestens 70 EUR eingebracht hat.
Nur ist die Schadensersatzklage noch nicht raus, darüber werden sie sich nicht freuen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken