von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 23:19 Uhr

Man springt doch nicht 2 mal von einer Brücke???

1&1??? NIE wieder. So ein Katastrophen Verein!!Man versprach mir eine 6000 er Leitung.Zu Anfang immer wieder Internet Abbrüche.Man stufte mich also runter,soweit bis ich eine 200 kbits/sek hatte ..jawooohl 200 kbits/sek Ihr habt richtig gelesen.Nach unzähligen teuren Telefonaten keine Reaktion NEIN man sagte mir ,wenns mir nicht passt kann ich ja kündigen aber dies bitte schriftlich.PÜH,nach all meinen beschweren und immer Leitungsabbrüche sowie eine Witzleitung wußten die Herrschaften nichts mehr von meinen Anrufen LOL.Ich hätte mich ja NIE beschwert LACH.GUTER Witz echt wahr ..NIE wieder fremdanbieter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Grillgott 20.01.2010 um 00:34 Uhr
Hallo Bella, dein Kommentar erscheint mir etwas zu negativ. Hier dazu einige Fragen. In welchem Postleitzahlengebiet wohnst du? Wieviel Leistung haben andere, die nicht bei einem "fremdanbieter" sind
Kommentar von egon k. 20.01.2010 um 09:16 Uhr
es ist langsam unerträglich, wie dieser unterbelichtete forentroll ruebezahl alias herrmann.m. etc. alle kritischen kunden als lügner diffamiert. kein deut besser als psychotic.
Kommentar von Norbi 20.01.2010 um 12:50 Uhr
T-Com hat Angst das sie Kunden durch die neue Service offensiefe an 1&1 verlieren darum schwärmen sie wie Bienen aus um Lügengeschichten gegen 1&1 in Foren zu verbreiten! Lügen und Betrügen T-Com
Kommentar von Psychotic. 20.01.2010 um 14:40 Uhr
hat die Klapse wieder Wandertag Herr Egon? wirklich unerträglich unterste Schublade schämen sie sich endlich ab in die Ecke
Kommentar von Carsil (C. Liebisch) 20.01.2010 um 19:15 Uhr
Was Bella oben beschrieben hat ist leider Wirklichkeit! Super teure Anrufe zum Service von 1und1. Die würden lieber 100 Kunden vergraulen bevor die 1Euro verschenken! Entgegenkommen... null!
Kommentar von justin (justn) 20.01.2010 um 21:16 Uhr
Absolut realistischer Bericht.Sehr gut nachvollziebar
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 21.01.2010 um 10:29 Uhr
@Norbi: Sag' Deinen Kumpels bei 1&1 mal, daß ihre "Serviceoffensive" nicht über den Status einer hausinternen Mitteilung hinauskommt. Bei mir der 7. Tag Totalausfall, stattdessen nur neue Rechnungen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken