Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Hallo Bella, dein Kommentar erscheint mir etwas zu negativ. Hier dazu einige Fragen. In welchem Postleitzahlengebiet wohnst du? Wieviel Leistung haben andere, die nicht bei einem "fremdanbieter" sind
es ist langsam unerträglich, wie dieser unterbelichtete forentroll ruebezahl alias herrmann.m. etc. alle kritischen kunden als lügner diffamiert. kein deut besser als psychotic.
T-Com hat Angst das sie Kunden durch die neue Service offensiefe an 1&1 verlieren darum schwärmen sie wie Bienen aus um Lügengeschichten gegen 1&1 in Foren zu verbreiten! Lügen und Betrügen T-Com
hat die Klapse wieder Wandertag Herr Egon? wirklich unerträglich unterste Schublade schämen sie sich endlich ab in die Ecke
Was Bella oben beschrieben hat ist leider Wirklichkeit! Super teure Anrufe zum Service von 1und1. Die würden lieber 100 Kunden vergraulen bevor die 1Euro verschenken! Entgegenkommen... null!
Absolut realistischer Bericht.Sehr gut nachvollziebar
@Norbi: Sag' Deinen Kumpels bei 1&1 mal, daß ihre "Serviceoffensive" nicht über den Status einer hausinternen Mitteilung hinauskommt. Bei mir der 7. Tag Totalausfall, stattdessen nur neue Rechnungen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Man springt doch nicht 2 mal von einer Brücke???