Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ja die versuchen es immer wieder mit der Hoffnung das die Kunden die Abzockung nicht bemerken oder erst dann wenn es zu spät ist und man nix mehr Rückgänig machen kann, typisch für 1&1. Toller Ferein
jason, auf eine schlechte kinderstube zu verweisen obwohl man den menschen selber gar nicht kennt, ist ebenfalls sehr unkultiviert. übrigens erinnert dieser sprachgebrauch sehr an krittker und clone.
@PlanB, es ist sehr ratsam nichts auf die Werbeversprechen der Anbieter zu geben. Meine Empfehlung: "Frag deinen Nachbarn, dann klappt es auch mit DSL ;-)".
@egon k, es ist z.Zt. zwar sehr warm und die Sonne sticht, aber so schlimm kann das doch nicht sein, daß man so unter Realitätsverlust leidet.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Manchmal etwas umständlich bis unverständlich
Nach einigen Tagen erhielt ich schriftlich dieses "Angebot". Nach kurzem Durchrechnen stellte es sich aber heraus, das dieses "Angebot" überhaupt nicht günstiger war und ich mir wie auf den Arm genommen vorkam. Es erfolgte ein Rückruf meinerseits bei 1&1 in welchem ich meinen Unmut kundtat. Die letztendliche Reaktion war dann ein wirkliches, ein preisgünstiges Angebot, welchem ich nicht wiederstehen konnte und mich bei 1&1 verbleiben ließ.
Diese ganze Aktion empfand ich für mich ziemlich aufwändig und überflüssig. Sie kann gefühlsmäßig meiner Meinung nur dazu dienen, Kunden, die sich nicht trauen oder zu träge sind, bei den teureren Konditionen zu halten. Ich halte das zwar für legitim, aber eben auch für nicht ganz fair.
Unterm Strich bin ich aber sehr zufrieden mit 1&1. Grundsätzlich stimmen Leistung und Preis. Ganz zu Anfang vor einigen Jahren hatte ich ein größeres Problem, diesem wurde sich jedoch intensiv und erfolgreich angenommen.
Wenn sich nicht zum Negativen ändert, dann werde ich noch lange Kunde von 1&1 bleiben.