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von , über "Flat 768" von 1&1 , am um 21:35 Uhr

Maxdome Kündigen

Hier ein kleiner Emailwechsel zwische mir und Maxdome, nachdem ich per Post mein Probeabo fristgerecht gkündigt habe - Ich kann nur sagen Finger weg von diesen Verbrechern. > > Da ich das Probeabo fristgerecht gekündigt habe, wie ich ihnen schon einmal geschrieben habe, wurde die Lastschrift rückgängig gemacht. Ich würde ihnen ja gerne eine Kopie der Kündigung mitschicken aber über dieses blöde Mitteilunsfenster geht das ja nicht. (wie soll ich da eine email / bzw. Datei) mitschicken? mfg RA -------------------------------------- Sehr geehrter Herr A, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits mehrfach erwähnt ist aus Ihrem Schreiben vom 14.09.2007 nicht eindeutig hervor gegangen welchen Vertrag Sie kündigen möchten. Im Anschluss hierzu wurden Sie auch per E-Mail darüber informiert, dass Sie das PREMIUM Paket selbst online kündigen können. Innerhalb der 3 monatigen Testphase wurde keine Kündigung eingetragen somit hat sich der Vertrag um weitere 12 Monate verlängert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. > > Mit freundlichen Grüßen > > Sandra Leppert > maxdome Rechnungsstelle ------------------------------------ Sehr geehrte Frau Leppert, was außer dem Probeabo sollte ich denn kündigen? Ich habe Ihnen auch geschrieben, daß ich von Ihnen keine Bestätigung bzw. Email erhalten habe, aus der hervorgeht das die Kündigung nicht rechtens sein sollte. Erst als ich wegen Rechnung nachfragte. Ich habe die Filme über Internet ausprobiert und dabei festgestellt,dass max. 760 kbyte/s nicht ausreichen um Filme ohne ruckeln anzuschauen. Außerdem ist das Angebot gegenüber einer Videothek total miserabel. Was soll ich dan mit einem Abo? Laut der Telekom ist keine höhere Geschwindigkeit möglich. Mit freundlichen Grüßen RA -------------------------------------- Sehr geehrter Herr A, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits erwähnt wurden Sie bereits daraufhingewiesen, dass de Kündigung nur online selbst durchzuführen ist. Es liegt uns keine fristgerechte Kündigung vor. Somit hat sich der Vertrag um weitere 12 Monate verlängert.Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Sandra Leppert maxdome Kundenservice ------------------------------- u.s.w. Jetzt habe ich ein Inkassobüro an Hals und werde wohl 12 Mnate zahlen. :-(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von haudegen 26.01.2008 um 19:32 Uhr
Mir ging es ähnlich. Probeabo gekündigt und trotzdem 1 Jahr bei diesen Verbrechern dabei. Habe mich masslos geärgert! Nie wieder 1&1. Diese Abzocker gehören verboten
Kommentar von easy (isi) 27.01.2008 um 13:50 Uhr
selbst schuld!!

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