Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Inkompetente Hotline, täglich mehrfach Abbrüche, um 25% niedrigere Geschwindigkeit als beim neuen Anbieter. Tele immer nach 30 min. unterbrochen usw. usw. usw. Das sind meine Erfahrungen.
Wozu hast Du denn einen Support gebraucht, wenn es noch nie Probleme gab?
Support ist schon besser geworden,es gibt schon günstiger 0180 Nummern besser Informieren,nicht Irritieren lassen,1&1 hat Million Zufriedener Kunden,hier tummeln sich nur einige Hundert !!
Warum sollten sich zufriedene Kunden bei der Verbraucherzentrale melden? Hier schreiben ja auch überwiegen unzufriedene Kunden. Und das bei fast allen Anbietern.
... 4 von 5 Kunden sind unzufrieden? ich kenne mehr als 10 1&1 kunden im bekanntenkreis und alle sind zufrieden. nur die meisten zufriedenen kunden heulen nicht auf so einer seite hier rum.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mehr als zufrieden. Seit 6 Jahren.
Im Preis von 34,99 Euro monatlich sind eine Telefon- und Internetflat sowie eine Handyflat enthalten.
Die Geschwindigkeit lag immer über der verprochenen, so habe ich im Moment eine Verbindung mit 17,5 Mbit/s. Seit ich Kunde bin, gab es noch keinen einzigen!!! Leitungsausfall o.Ä. Die im Tarif enthaltenen Komfortfunktionen (Webspace, Mailadressen, 1 Domain, etc.) funktionieren auch gut, ich finde sie beim Preis von 34 Euro/Monat nicht selbstverständlich.
Aber vor Allem beim Support war ich von 1und1 sehr positiv überrascht. Entgegen anderslautender Testergebnisse waren die Supportleute bei 1und1 immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei mehrmaligem Nachfragen.
Insgesamt ein Top-Anbieter, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich verstehe nicht, warum alle von 1&1 abraten... :-D