von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:06 Uhr

Mehr Schein als Sein

Obwohl 1und1 ausdauernd mit Prämien winkt, wenn die Bestandskunden neue Kunden werben, ist die Qualität nicht besser geworden. Im Gegenteil: Die Geschwindigkeit sank innerhalb von 2 Jahren von 5.700 auf gut 1.300. Konkrete Antworten, ob und wann die andauernd angebotenen 16.000 verfügbar sein sollen, werden wenn überhaupt nur ausweichend und nichtssagend beantwortet. Bestandskunden sind halt recht lästig. Warum sollte man als Bestandskunde neue Kunden werben? Das ginge doch nur über Prostitution.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 27.10.2011 um 22:32 Uhr
Prostitution? Du meinst sicher Provision.
Kommentar von oligo (oligo.) 27.10.2011 um 23:58 Uhr
Der Vertrag "3DSL/4DSL) 16.000" ist doch schon uralt. Da hätte ich doch schon längst gekündigt. Was hat die Kundenwerbung mit dem eigenen Anschluss zu tun? Nach 6 Jahren bin ich immer noch zufrieden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken