von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 20:54 Uhr

unprofessionell und frech

es hat nach abschluß 3 wochen gedauert, bis ein techniker kam. dann hat 1&1 es weitere 3 wochen nicht geschafft, den anschluß zum laufen zu bringen.die hotline scheint mir dazu zu dienen, die leute von der firma wegzuhalten. an 2 anlässen kam der verabredete techniker nicht. ein termin davon wurde intern falsch weitergegeben. nur auf energische nachfrage werden termin e bestätigt (email). o-ton hotline: wenn man einen techniker-termin hat, bedeutet dass nicht, dass der technikewr auch kommt.
als ich massiv druck machte, bekam ich einen termin für den nächsten tag, 18:30 + 6h. es kam niemand. stattdessen kam ich nach hause und der anschluß ging auf einmal. termin absagen weil extern die lösung gefunden wurde gibt es dort nicht. ich hatte ein weiteres mal meine termine verbogen, um endlich internet und telefon zu bekommen.
fazit: hotline-personal ist ok, aber die prozesse und systeme sind schlecht. unbedingt protokoll über die namen und termine der hotlineanrufe führen. oftmals gibt es 2,3 tage eine regionale störung, dann läuft nix.
ich habe an 4 tagen jeweils einen halben tag freinehmen müssen. nun läuft die versprochene 6000er leitung mit 2000. eine einzige verarschung. ich kündige zum nächstmöglichen termin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 27.10.2011 um 22:23 Uhr
Wenn man schon einen Telefonanschluß hat, wofür braucht man einen Techniker? Bei mir war seit 8 Jahren noch keiner, und das DSL läuft mit 15-16000 kbit/s am LAN.
Kommentar von Henry78 28.10.2011 um 01:36 Uhr
Oberlehrer Jason weiß alles hat immer vollen Leistung naja als 1&1 Mitarbeiter warum nicht, Jason bei deiner Oma auch noch kein Techniker da gewessen welche Leitung hat deine Oma auch 1&1 ???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken