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Wenn man schon einen Telefonanschluß hat, wofür braucht man einen Techniker? Bei mir war seit 8 Jahren noch keiner, und das DSL läuft mit 15-16000 kbit/s am LAN.
Oberlehrer Jason weiß alles hat immer vollen Leistung naja als 1&1 Mitarbeiter warum nicht, Jason bei deiner Oma auch noch kein Techniker da gewessen welche Leitung hat deine Oma auch 1&1 ???
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unprofessionell und frech
als ich massiv druck machte, bekam ich einen termin für den nächsten tag, 18:30 + 6h. es kam niemand. stattdessen kam ich nach hause und der anschluß ging auf einmal. termin absagen weil extern die lösung gefunden wurde gibt es dort nicht. ich hatte ein weiteres mal meine termine verbogen, um endlich internet und telefon zu bekommen.
fazit: hotline-personal ist ok, aber die prozesse und systeme sind schlecht. unbedingt protokoll über die namen und termine der hotlineanrufe führen. oftmals gibt es 2,3 tage eine regionale störung, dann läuft nix.
ich habe an 4 tagen jeweils einen halben tag freinehmen müssen. nun läuft die versprochene 6000er leitung mit 2000. eine einzige verarschung. ich kündige zum nächstmöglichen termin.