von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 16:36 Uhr

Topp 1a zufrieden

seit 12 Jahren bin ich bei 1&1. bestens zufrieden. Wen ein problem war, ein anruf oder e-mail und es war beseitigt. überall arbeiten Menschen und die sind keine Maschinen. war vorher bei den Telekomigeren und nie zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von merci 27.10.2011 um 20:00 Uhr
Vor 12 Jahre gab s kein DSL 16 000 und ist auch verdammt lang her um zu sagen dass Du mit der T-Com unzufrieden warst. Ich glaube nicht dass sie schlechter sind als 1&1. (bin kein T-Com Kunde).
Kommentar von Jason (Jason) 27.10.2011 um 22:26 Uhr
Bin in den vergangenen 8 Jahren auch von 2000 auf 16000 hochgekraxelt. Meine bislang 3 Probleme wurden kostenlos über das Control Center gemeldet und zu meiner Zufriedenheit geregelt.
Kommentar von mal sehen was läuft 28.10.2011 um 00:32 Uhr
Moderator Jason ist ein richtiges Glückskind,er hat nie Probleme,komischer weise nur die anderen
Kommentar von oligo (oligo.) 28.10.2011 um 01:00 Uhr
Es gibt Millionen von "Glückskindern", die noch nie ein Problem hatten. Wer glaubt ein Problem zu haben, sollte mit "common sense" eine Lösung herbeiführen, Ist für viele aber nicht ganz einfach ;-)
Kommentar von Foxi (Foxi) 28.10.2011 um 08:59 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Er hatte bisher 3 Probleme! Ich hatte zb in 8 Jahren 2 kleine Probleme.
Kommentar von Wie Musik du Fritte 03.11.2011 um 19:55 Uhr
Jason, für 5 Euro die stunde wäre ich mir zu stolz das hier noch anzutun. Dein leben ist am A...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken