von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 15:08 Uhr

Meine Tage bei 1&1 sind gezaehlt

Service? In meinem Fall NULL. Nur nervig der Laden.
Meine Kuendigung zum Vertragsende ist bereits vorbereitet.

Ich hatte mindestens 1 Jahr DSL 2000 voellig fehlerfrei laufen. Dann bot mir 1&1 kostenlos einen Upgrade auf DSL 6000 an. Geliefert hat man kostenpflichtig einen Downgrade auf DSL 1500?!?!?!

Zahlreiche Telefonate mit 1&1 (sowie den Technikern der T-Com) brachten keine Abhilfe. Man hat mir lapidar mitgeteilt, die Leitungen ggeben nicht mehr her.

Nur laut meinem Router liegt die Leitungsqualitaet stabil bei mehr als 6k.

Seit dem Downgrade entstehen neben besch...n Transferraten auch fast taeglich Verbindungsabbrueche. Das Telefonieren ueber VoIP habe ich bereits aufgegeben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MenSch-IsT-mENsCh 15.07.2007 um 20:03 Uhr
Tja,... manchmal beißt einem das Leben in den Arsch^^ Hast du schon einen Plan wohin du jetzt wechseln willst?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken