Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Völliger Bödsinn. Bei mir war 4 Mal ein Techniker jeweils nach Anruf bei der Hotline. Die Hotline-Gebühren wurden übrigens komplett erstattet.
@Joergel.Wenn das stimmt,was du schreibst bist du ein Mitarbeiter ,ich habe nichts bekommen ,nicht mal die ganze Fehlersumme der Rechnung.
@kurt1, für das, was du da behauptest, hast du nicht die Bohne eines Beweises. Nur weil du nichts bekommen hast? Vieleicht hat sich Joergel cleverer angestellt.
Soll man den Bericht " Service na ja" jetzt suchen oder wie? Davon abgesehen kommt der Techniker von der T-Com und die haben es bei Reseller-Anschlüssen selten eilig.
@Krittiker Nach meinen Erfahrungen reagiert 1&1 auf unangenehme Mails garnicht und nochmal anrufen, nein danke
den Bsaron Münchhausen @Krittiker kann man sowieso nicht für voll nehmen! Der verkauft doch den Müll 1&1 und ihm laufen die Kunden weg bzw. will keiner was weils so ein Müll ist
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
mieser Service