von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 15:50 Uhr

mieser Service

Beim Service kommt der Techniker erst nach einem gesalzenen Brief. Alles andere in meinem Bericht "Service na ja!"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 91 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Joergel (Joergel) 14.04.2009 um 13:56 Uhr
Völliger Bödsinn. Bei mir war 4 Mal ein Techniker jeweils nach Anruf bei der Hotline. Die Hotline-Gebühren wurden übrigens komplett erstattet.
Kommentar von fips (kurt 1) 14.04.2009 um 21:36 Uhr
@Joergel.Wenn das stimmt,was du schreibst bist du ein Mitarbeiter ,ich habe nichts bekommen ,nicht mal die ganze Fehlersumme der Rechnung.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 14.04.2009 um 23:45 Uhr
@kurt1, für das, was du da behauptest, hast du nicht die Bohne eines Beweises. Nur weil du nichts bekommen hast? Vieleicht hat sich Joergel cleverer angestellt.
Kommentar von Foxi (Foxi) 15.04.2009 um 18:23 Uhr
Soll man den Bericht " Service na ja" jetzt suchen oder wie? Davon abgesehen kommt der Techniker von der T-Com und die haben es bei Reseller-Anschlüssen selten eilig.
Kommentar von fips 15.04.2009 um 22:14 Uhr
@Krittiker Nach meinen Erfahrungen reagiert 1&1 auf unangenehme Mails garnicht und nochmal anrufen, nein danke
Kommentar von JohnDoe (John Doe) 16.04.2009 um 13:46 Uhr
den Bsaron Münchhausen @Krittiker kann man sowieso nicht für voll nehmen! Der verkauft doch den Müll 1&1 und ihm laufen die Kunden weg bzw. will keiner was weils so ein Müll ist

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken