von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 23:13 Uhr

Miserable DSL Verbindung

Nachdem mein DSL Anschluß von freenet an 1&1 übergegangen ist, entwickelte sich die Qualität meiner Verbindung in zunehmendem Maße abwärts. Ich hatte einen Vertrag mit einer 16000 Geschwindigkeit abgeschlossen, was bei Freenet so einigermaßen gehalten wurde. Dann zog ich in eine andereWohnung im selben Ort,konnte meinen Anschluß nur als Neuanschluß mitnehmen und hatte dadurch die Zusätzlichen Einrichungskosten wie eben bei einem Neuanschluß üblich.Dadurch sank die von 1&1 nun nur noch haltbare Internetverbindungsgeschwindigkeit von 16000 auf 6000, was ja noch in Ordnung wäre, wenn es denn störungsfrei funktionieren tät.Seit ca 4 Wochen kann ich nicht mal mehr unterbrechungsfrei Internetradio hören, vom Empfang von Viedeos oder Internetfernsehen gar nicht zu sprechen. Ich habe meine Vertrag schon mit dem Einzug in die neue Wohnung gekündigt.Bin nun gespannt, wie 1&1 sich aus der Affäre zieht, wenn ich denen per 31.10. meine Einzugsermächtigung entziehe und die Zahlung für solch miese "Leistung" einstelle.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 22.10.2010 um 23:15 Uhr
Die Antwort hast Du Dir schon selber gegeben.Kündigen !
Kommentar von Foxi (Foxi) 22.10.2010 um 23:17 Uhr
Sollte der Vertrag da noch laufen wird die Affäre wohl ein Inkassounternehmen sein.
Kommentar von Jason (Jason) 25.10.2010 um 15:40 Uhr
Mit dieser Strategie läufst Du in noch mehr Probleme als Dir lieb ist. Erst einmal Ursachen klären, Leitungswerte der Fritzbox studieren usw.
Kommentar von 1und1 (1und1) 25.10.2010 um 16:47 Uhr
Hallo hdwmaurice, schicken Sie mir Ihre Kundennummer mit dem Link dieses Berichtes an online@1und1.de und wir schauen, was wir kümmern uns drum. Gruß Viktoria Dietrich vom 1&1 Social Media Team
Kommentar von M.V. 27.10.2010 um 18:06 Uhr
Schon mal vom Kunden-Support gehört?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken