von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:38 Uhr

MIST!

ich werde sobald wie möglich wieder wechseln, soviel steht fest. Inkompetene und unfreundliche Mitarbeiter, langsam. Ein klassisches Beispiel für eine WIR_SIND_ABER_NICHT_DARAN-SCHULD-Firma. Ich bin selber an den Störungen schuld. Alles klar. Glauben die Herren denn, das ich mir meine Hosen mit der Kneifzange anziehe? Von wegen alles 1 - setzen, 6!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.01.2013 um 12:09 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 20.01.2013 um 16:57 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Sandman (Sandman) 21.01.2013 um 19:44 Uhr
Welcher Art sind die Störungen? Warum sollen diese bei einem Wechsel verschwinden, wenn sie auf der letzten Meile passieren?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken