Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Wieso bekommst du seit Oktober keine 10.000 kbit/s mehr ? Was sagt 1 & 1 dazu ? Ist denn lt. Fritzbox die hohe Geschwindigkeit weiterhin möglich ? Du solltest 1&1 Druck machen u. mit Kündigung drohen
@TomTom, es heißt Leitungsdämpfung. Die Nutzdatenrate wäre interessant. Wenn mehr geht, müsste der Fehler woanders liegen...
GEH ZUR VERBRAUCHERZENTRALE UND BESCHWER DICH DORT. HAB AUCH NUR 12000 UND BIN MIT ERFOLG DURCH EIN RECHTSKRÄFTIGES GERICHTSURTEIL RAUSGEKOMMEN - KUNDENRAUB VON 1NIX1
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mogelpackung !!!
TOLLER PROVIDER, Ich werde schnellstmöglich wechseln!