Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:03 Uhr

Nach 2 Monaten immer noch kein Telefon.......

Meine Geschichte:
Bei meinem beruflichen Wohnungswechsel dachte ich mir das ich einen "besseren" und günstigeren Anbieter als Die T-Com nehme.
Also fluchs das Internet befragt und Telefon zu Hand genommen und bei 1u1 eine 16000 + Telefonie bestellt.
Das Leiden beginnt:
Bestelldatum 16.10.07
Bestätigung via Mail 18.10.07
Angabe von Adresse für Post und Paketsendungen hatte ich bei der Anmeldung hinterlassen.
Hardware wurde auch fluchs versendet und traf auch bei mir ein. ( 02.11)
Schaltung sollte sein am 16.11.07.
Bis HEUTE 20.12.07 noch keinen Telefonanschluss gescheige denn Internet. Alle Hardwaresendungen sind an irgendwelche Adressenmix aus zuvor angegebener Adresse gegangen.
Support: Freundlich aber komplett Ahnungslos
Mailanfragen ( die ich aus der Firma geschickt habe) werden entweder ignoriert oder mit Standart beantwortet.
Ich habe mehrmals eine Frist gesetzt die aber seitens 1u1 NICHT eingehalten wurde.
Mein Anwalt ist mit mir einer Meinung das nach mehr als 4 Wochen keine Leistung eine fristlose Kündigung gerechtfertigt ist.

Meine Meinung zu diesem Anbieter:
Möchten Sie Ärger oder Frust nehmen sie 1u1. Ansonsten Finger wech.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von medilabo 21.12.2007 um 17:58 Uhr
Schließen Sie sich einer Sammelklage von 17 Klägern an. Anfrage medilabo@unitybox.de
Kommentar von easy (isi) 23.12.2007 um 13:55 Uhr
erst wenn der telefonanschluss geschaltet ist kann man erst die dsl schaltung in auftrag geben also +2-3 wochen nach teleschaltung
Kommentar von janineberlin 28.12.2007 um 18:01 Uhr
wolf, das muß ich aber als kunde nicht wissen, sondern die telongesellschaft und die muß dann sagen wir können oder nicht und nicht das geld kassieren für null leistung
Kommentar von Anschlusslos 05.01.2008 um 11:31 Uhr
Anscheinend gibts da noch Fragen:
Kommentar von Anschlusslos 05.01.2008 um 11:31 Uhr
Anscheinend gibts da noch Fragen:
Kommentar von Anschlusslos 05.01.2008 um 11:34 Uhr
Ich brauche als Kunde nicht zu wissen wie lange was dauert wenn ich einen Kompletten Auftrag verteile. Ob ich einen Telecom Anschluss brauche oder Ähnliches. 1u1 macht ja Werbung das alles ohne Telec-
Kommentar von Anschlusslos 05.01.2008 um 11:36 Uhr
comanschluss geht. Genau das hab ich gemacht. Heute ist der 05.01.08 und immer noch keine Lösung seitens 1u1. Meine fristlose Kündigung ist raus aber eine Bestätigung kam noch nicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken