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Das selbe Problem hatte ich auch bei 1&1. Ich finde es immer lächerlich, dass Leute immer gleich zum RA rennen wollen. Heutzutage hat niemand mehr Selbstbewusstsein.
bei mir hat 1&1direkt nachdem die jährliche Kündigungsfrist abgelaufen ist, den 16.000 Anschluß auf 11.000 bedrosselt. Dafür bekommen Neukunden den gleichen Anschluß jetzt zum halben Preis
Ich habe 1&1 eine Frist zur Entdrosselung gesetzt und den Vertrag fristlos und hilfsweise ordentlich gekündigt. Schade, dass 1&1 seine alten Kunden so über den Tisch zieht.
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Nach langen Jahren ohne Drosselung nun Einschränkungen
Fazit - alle meine 1&1 Verträge (auch mobil) habe ich zunächst ordentlich gekündigt; ob ich eine derart massive Einschränkung der Durchsatzraten tatsächlich noch etwa 1 Jahr hinnehmen muss, werde ich wohl mit einem RA besprechen müssen.
Schade - 1&1 war mal ein guter Anbieter. Jetzt kann ich 1&1 nicht mehr empfehlen.