Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ohne Gewähr: TAE Stecker des Splitters mal aus der Wanddose ziehen und wieder reinstecken. Oft ist es schlichte Korrosion. Oder Splitter tauschen.
Hardware prüfen, Firmwareupdate hilft meistens, den Fehler anmahnen und Entstörung fordern andern falls wegen nicht erbrachter Leistung ausserordentlich kündigen. Zur Not Anwalt einschalten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nach wie vor ungenügend
Jetzt habe ich gerade Glück und DSL stand während des Tests und während dieses Berichts. Ansonsten grich DSL nach 5 Minuten ab sucht 30 Minuten Sycronisation und das schon 3 Tage lang. Wenn man sich beschwert heißt es, man solle sich nicht beschweren, sonst würde Telekom den Vertrag mit 1 und 1 kündigen und 1 und1 dann den Vertrag mit mir.
Zuerst muss aber der Vertrag richtig erfüllt werden.